Donnerstag, 18. Dezember 2014

„Livejazz in München“ in den Medien – Teil II



Hier gibt es noch mal einige (großenteils) gute Nachrichten zum Livejazzbuch in den Medien. Zwar gab es in der SZ nun bedauerlicherweise doch keine Erwähnung, dafür aber einen Beitrag in der Dezember-Ausgabe des Münchner Feuilleton (s. Foto).
Die Radio-Sendung auf Substanz FM vom 15.12. gibt es außerdem bis Ende der Woche zum Nachhören unter: https://soundcloud.com/radio-unterfahrt/unterfahrt-radio-hour-wiederholung-2014-12-15-210025
Und für Gewinnspielfans läuft die Buchverlosung bei „Der Musikjournalist“ noch bis 21. Dezember: http://www.dermusikjournalist.de/dies-das/102-dies-das/541-signiertes-buch-jazz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.