Samstag, 10. Oktober 2015

Kunst und Klavier am Wochenende

Dieses Wochenende können sich Kunstbegeisterte im Westen Münchens wieder zu einer umfangreichen Erkundung von Künstlerateliers aufmachen. Bei Kunst in Sendling (KiS) laden 88 Künstler jeglicher Couleur in 47 Ateliers ein:
Parallel sind in Neuhausen bei den Kultüren 58 Kunststätten von Malern, Bildhauern und Fotografen zu besuchen:
Neben Besichtigung und Ateliergesprächen gibt es jeweils im Rahmenprogramm Möglichkeiten, mehr über die Welt der Kunst zu erfahren und auch einmal selbst die Arbeit mit Pinsel oder Meißel auszuprobieren.
Wer einmal an der Isar oder an einem der Plätze der Stadt in die Pianotasten greifen möchte, kann das nun seit Donnerstag und noch bis zum 25. Oktober bei der Aktion Play Me, I’m Yours tun:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen