Samstag, 17. Oktober 2015

Elektronik, Techno-Jazz & mehr

Das Wochenende in München bringt wieder ein vielseitiges Musikangebot mit. Wie schon am Freitag können Interessierte am heutigen Samstag im Gasteig bis spät nachts live hören, wie es klingt, wenn sich Singer-Songwriter, Elektronikkünstler und junge Musiker anderer Genres das Mikro in die Hand geben, nämlich beim Digital\Analog-Festival. VJs sorgen dafür, dass es noch mehr zu sehen gibt:
Die Bühne des renommierten Harry Klein-Technoclubs wird heute indes ebenfalls sowohl mit reichlich Elektronik als auch analog-akustischem Instrumentarium bespielt von der Jazzrausch-Bigband um Posaunist und Bandleader Roman Sladek sowie Chefkomponist, Laptopmusiker und Gitarrist Leonhard Kuhn, die dort unter dem Titel „Prague Calling“ eines ihrer beiden in Kürze erscheinenden CD-Programme präsentiert. Aus dem ebenso abwechslungsreichen wie anspruchsvollen musikalischen Stilmix von Swing bis Modern Jazz gibt es dabei, passend zum Ort, einfallsreichen Techno-Jazz zu hören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen