Samstag, 13. Dezember 2014

„Livejazz in München“ in den Medien



Nachdem gleich nach der Pressekonferenz im Mr B’s Ende Oktober der Münchner Merkur und in einem kleinen Beitrag die tz das Buch „Livejazz in München“ zum Thema gemacht haben, fand es nun auch Erwähnung im News-Teil der Jazzpodium-Ausgabe 12/14-01/15.
Einen aktuellen Online-Beitrag gibt es auf der mucbook-Seite: http://www.mucbook.de/2014/12/12/keep-jammin-live-jazz-in-muenchen/
Ebenso auf Erika Urbans Website „Der Musikjournalist“, wo es zusätzlich fünf Exemplare zu gewinnen gibt (ich durfte da auch meinen Namen reinschreiben :)). Die Verlosung läuft noch bis 21. Dezember: http://www.dermusikjournalist.de/dies-das/102-dies-das/541-signiertes-buch-jazz.html
Am Montag (15.12.) findet das Buch erstmals seinen Weg ins Radio, und zwar in die Unterfahrt Radio Hour von Substanz FM, moderiert von Stefan Erhardt. Sendezeit 21.00-22.00 Uhr, live zu hören gibt’s die Sendung dann hier: http://www.substanz-fm.com/#!programm/cb3i
Am 18.12. stellt Oliver Hochkeppel „Livejazz in München“ außerdem kurz in der Süddeutschen Zeitung vor.
Vielen Dank an alle, die berichten!

Und wo gibt es das Buch?
Natürlich online bei Verlag (www.muenchenverlag.de) und Händlern, außerdem zum sofort Blättern in über 20 Münchner Buchläden. Ganz zentral z. B. bei Hugendubel am Marienplatz und dem Musikladen Bauer & Hieber am Marienhof. Wie das aussieht: s. Foto - ich wollte immer schon mal ein eigenes Buch im Buchladen besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen