Freitag, 7. Februar 2014

Neu: „Das kleine Katzen-Oster-Buch – katzenhafte Ostergeschichten“


Wie jede Katze weiß, sind Menschen komische Wesen mit seltsamen Angewohnheiten. Aber im Frühjahr verhalten Sie sich besonders merkwürdig, und es hat wohl mit einem Menschenfest namens „Ostern“ zu tun. Dazu hat Russisch Kurzhaar-Katze Biene einiges zu erzählen – natürlich aus erster Pfote. „Das kleine Katzen-Oster-Buch“ für Katzen und Menschen ist erschienen als Taschenbuch (CreateSpace) und E-Book (Amazon KDP).

Klappentext:
Russisch Kurzhaar-Katze Biene geht Dingen gern auf den Grund – etwa wenn ihr Mensch Irmi plötzlich von mysteriösen Lämmern und Hasen fabuliert (kein Fleisch in Sicht!), die Katzen auf einmal richtig Angst um ihre Zungen haben oder Nachbarskatze Flocke eine Invasion von Palmkätzchen angedroht wird. Ab und an sind sogar Bienes Katzen-Mitbewohner Beule und Bossi dabei hilfreich. Ein kleines Buch mit vier Ostergeschichten für Katzen und ihre Menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen