Mittwoch, 1. Januar 2014

„Querflüge“ – Liebesroman für Querdenkerinnen und Romantikerinnen



Neues Jahr, neuer Roman: Hier ein Liebesroman für Querdenkerinnen und Romantikerinnen, als Taschenbuch und E-Book für Amazon Kindle.

Taschenbuch, Amazon Create Space, 264 Seiten, ISBN: 978-1494839734, bestellbar für €8,67:

E-Book, Amazon KDP, ASIN: B00HM4NR84, bestellbar für €2,99: 

Klappentext:
Nora führt ein schnurgerades Leben. Sie wohnt mit ihrem Freund Patrick zusammen in ihrer Heimatstadt und arbeitet in einer Werbeagentur. Familie, Freunde und Kollegen sind zufrieden. Der weitere Lauf der Dinge liegt auf der Hand. Denken sie. Denkt Nora auch. Irgendwie. Doch dann beschert ihr ein Missgeschick eine unerwartete Begegnung mit dem charmanten Sportcoach Lucas. In kurzer Zeit steht Noras Leben auf dem Kopf. Während sich noch alle verwundert die Augen reiben, segelt sie aus ihrem banalen Alltag in eine Welt der rosa Wolken und des plötzlich greifbaren Glücks. Doch Nora stellt bald fest, dass mit Lucas so einiges ganz anders läuft als erwartet. Und sie steht immer öfter vor der Frage: Wie geht es weiter – rosa Himmel oder Wolkenbruch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen