Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsgeschichten zum zweiten Advent

Es weihnachtet schon bald akut, da habe ich mich an eine kleine Weihnachtsgeschichte erinnert, die ich vor längerer Zeit für die Website des Dr. Ronald Henss Verlages zur Verfügung gestellt hatte.

Kategorie: Weihnachtsgeschichten für Weihnachtsmuffel ;-)

Also bierernst zu nehmen, wie das mit satirischen Texten immer so ist. Wer mag, die kleine Geschichte ist hier zu lesen:

http://www.kurzgeschichten-verlag.de/weihnachtsgeschichten/weihnachtsgeschichte-549.html
 
Wer gerne schreibt und eine Idee für eine Weihnachtsgeschichte hat: an die Stifte bzw. Tastaturen, denn auch wer sonst noch nirgends etwas veröffentlicht hat, kann eine Geschichte für diese Website einsenden.

Katzenfreunde, die noch nicht wissen, was sie demnächst lesen oder anderen Katzenfreunden schenken möchten, können den Dezember bestimmt nicht ohne mindestens eines meiner aktuellen Katzenbücher überstehen. Zu finden sind sie hier:



  
Viel Freude beim Lesen, Backen, Tee kochen, Katzen kraulen, Geschenke einkaufen, Glühwein trinken, Schneeprognosen machen - was der Advent eben so mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen